Aktuelles

26.08.2020

Spielbetrieb – geänderte Rahmenbedingungen

Im Gegensatz zum Profi-Fußball dürfen bei uns die Spiele mit Zuschauer-Beteiligung stattfinden. Damit das auch weiterhin so bleiben kann, bitten wir alle TuS-Fans und Besucher dringend darum, sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen zu halten, die wir nun noch einmal angepasst haben.
Bitte beachtet besonders:

  • Alle Zuschauer müssen eine Mundschutzmaske mit sich führen!
  • Der Mindestabstand von 1,5 m gilt überall auf dem Sportgelände, insbesondere im Zuschauerbereich! Es ist genügend Fläche rund um das Spielgelände vorhanden.
  • Bei Nichteinhaltung des Mindestabstand bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen!
  • Im Sportheim findet der Getränkeverkauf statt. Im Sportheim gilt ab sofort Maskenpflicht. Die gezeichneten Laufwege sind zu beachten.(„Kreisverkehr!“)
  • Zugang für die Zuschauer bleibt die Eingangstüre zum Sportheim.
  • Jeder Besucher muss vor Betreten des Sportheims einen Anwesenheitsbeleg (Name, Vorname, Telefonnummer) ausfüllen. Zuerst sind die Hände mit dem bereitgestellten Handdesinfektionsmittel zu reinigen.
  • Die Terrasse vor dem Sportheim ist bis auf weiteres gesperrt! (Laufwege)
  • Ausgang ist am Tor zur Krensheimer Straße
  • Den Anweisungen der Platz-Ordner ist unbedingt Folge zu leisten!

Uns ist bewusst, dass diese Vorgaben ungewohnt oder vielleicht unangenehm erscheinen. Wir haben aber keinen Spielraum, wenn wir die Auflagen erfüllen sollen. Unterstützt uns in diesen Punkten, damit wir noch lange unsere Mannschaft bei den Heimspielen begleiten und anfeuern können.

Wir danken für euer Verständnis
Die Vorstandschaft des TuS Großrinderfeld

Die aktuelle Terminplanung:

06.09.2020
1. Spieltag der Kreisliga und Kreisklasse C:
Heimspiele gegen Türkgücü Wertheim

01.10.2020; 19:30 Uhr

Generalversammlung