TuS-Talentsuche

Der TuS sucht Talente – nicht nur Sportler und Betreuer!

Neben dem „Platz oder der Turnmatte“ wird immer wieder Hilfe benötigt, wo sich jedes Mitglied einbringen kann! Vielfältige Talente werden im Verein benötigt. Mit wenigen Stunden Einsatz kannst du ein wertvoller Baustein in unseren Projekten sein. Wir wollen daher die Fähigkeiten unserer Mitglieder abfragen und freuen uns über rege Beteiligung:

Ob Graphiker, EDV-Experte, Elektriker, Steuerberater, Landschaftsgärtner, Maurer, Zimmermann, Koch, Grillmeister, Eventmanager, Mechaniker, Architekt, Schreiner, Busfahrer, Finanzexperte, Facility Manager, Ingenieur, Installateur, Schlosser, Greenkeeper, Barkeeper, Sanitäter, Reinigungskraft… jedes Talent ist wertvoll, egal welchen Geschlechts und Alters! Bei Bedarf kommen wir auf dich zu und freuen uns auf deine Unterstützung.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Formular ausfüllen und abschicken. Wir setzen uns mit dir in Verbindung.
Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt darf natürlich auch gerne auf uns zukommen.